Rücksendung und Erstattung

Rücksendung

Für Ihre Rücksendung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per email oder Telefon. Dieser lässt Ihnen einen DHL-Retoure Label per email oder Post zugehen, mit diesem können Sie den entsprechenden Artikel per DHL (Post) an uns zurücksenden. Dies gilt allerdings nur für paketversandfähige Waren, bei Artikeln die Ihnen per Spedition zugingen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Zu beachten:

Bitte senden Sie Ware nicht unfrei an uns zurück. Zudem bitten wir Sie die Ware unbenutzt und wenn möglich in der unbeschädigten Originalverpackung an uns zu versenden. Ihr Widerrufsrecht wird durch diese Punkte nicht eingeschränkt.

Kosten der Rücksendungen:

Für paketversandfähige Waren, die wir üblicherweise mit DHL oder DPD versenden, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung.
Für nicht-paketversandfähige Waren, Produkte die Ihnen per Spedition zugingen, tragen Sie die Rücksendekosten.

Erstattung

Sollten Sie einen Artikel an uns zurücksenden, so wird dieser nach Eingang und Prüfung umgehend wieder an Sie erstattet. Die Erstattung nehmen wir auf das Konto vor, welches Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

Bitte beachten: Sollten Sie per Vorabüberweisung, Sofortüberweisung oder Rechnung bezahlt haben, teilen Sie uns bitte unbedingt Ihre Bankverbindung für eine Rückerstattung mit.