Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nordic D'Luxx - Flowerpot
ab 249,00 € *

1-3 Werktage

Nordic D'Luxx - Flowerpot + Speaker
ab 139,00 € *

1-3 Werktage

Nordic D´Luxx beeindruckt mit multifunktionalen Designs

Wer sich für Designkunst begeistert, gibt sich womöglich ab und an Tagträumen an visionäre Kreationen hin: Wie wäre es etwa mit einer Lampe, die zugleich als Blumentopf dient und vielleicht sogar noch Musik abspielt? Die dänischen Designer von Nordic D´Luxx setzen solch revolutionäre Ideen in die Realität um.

Multitalent Nordic D´Luxx Lampe, Weinkühler, Blumentopf und Lausprecher in drei Größen

Leuchtender Blumentopf oder bepflanzte Laterne? Beides und sogar noch viel mehr verkörpert die Nordic D´Luxx Flowerpot Lampe. Es handelt sich um einen bauchigen, multifunktionalen Topf mit schlichtem Lederriemen. Was zunächst nicht sonderlich spektakulär klingt, entpuppt sich als umso erstaunlicher: In dem optisch sehr minimalistisch gestalteten Gefäß steckt ein technologisches Meisterwerk. Der Flowerpot ist Lampe, Vase sowie Blumentopf und dazu noch Weinkühler und Eiskübel in einem. All diese Fähigkeiten in einem einzigen Objekt bereichern jeden gemütlichen Abend mit skandinavischem Flair: Denn ist es nicht genau dieses unaufgeregte Understatement, für das wir das skandinavische Design lieben? Die Optik übt vornehme Zurückhaltung, um dann ungeahnte Qualität hervorzubringen.

Noch mehr spektakulärer Funktionsumfang

Per App steuern Sie ganz einfach die Lichtfarbe der Lampe je nach gewünschter Stimmung. Der milchig weiße und sehr widerstandsfähige Kunststoff ist im Inneren mit einem Hohlraum versehen. Darin finden Bepflanzungen ebenso Platz wie Blumen im Wasser. Alternativ ist das frostsichere Gefäß mit Eis befüllbar und dient so als leuchtender Kühler für Getränke. Als genügte der Funktionsumfang, der wahlweise blühenden oder kühlenden Leuchte noch nicht, gibt es davon eine weitere Version namens Nordic D´Luxx Flowerpot + Lautsprecher. Der Name täuscht nicht, die Kreation ist tatsächlich in der Lage, auch noch Musik abzuspielen. Das gelingt über eine Verbindung als Bluetooth Lautsprecher.

Kreative Leuchte „Made in Denmark“

Hinter der Nordic D´Luxx Flowerpot Lampe steht der bekannte dänischer Designer Henrik Pedersen vom Designstudio 365° North in Aarhus. Er entwarf das kleine Kunstwerk im Jahr 2018. Für Pedersen steht der Sinn seiner Gestaltungen über allem. Material sowie Form und Farbe müssen sich in jedem einzelnen Aspekt stimmig ergänzen. Diesen Anspruch stellt er mit seinem Flowerpot auf beeindruckende Art unter Beweis.

Die Innovationen von Nordic D´Luxx bei raum-blick bestellen

Eines ist sicher: Ein Design wie der Nordic D´Luxx Flowerpot – mit oder ohne Lautsprecher – erhellt jede Feier. Die spektakuläre Kreation zieht Blicke auf sich und bietet sofort Gesprächsstoff. Im Handumdrehen lässt sich mit einem einzigen Accessoire eine entspannte Wohlfühlatmosphäre mit Licht, grünen Pflanzen oder kühlen Getränken sowie der passenden Musik erzeugen. Bei raum-blick finden Sie die Innovationen in verschiedenen Größen, die auch schmuckvoll gruppiert äußerst dekorativ wirken. Jeder Flowerpot ist sowohl für drinnen wie auch draußen geeignet und resistent gegen Wasser sowie UV-Licht. Bei Fragen zur Marke, dem Produkt oder Ihrer Bestellung auf raum-blick.de kommen Sie einfach auf uns zu!