window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-4441033-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-57MS5ZR'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);
10% ab 500€* CODE: 10PR500
bis Sonntag
12% ab 1500€* CODE: 12PR1500
10% ab 500€* CODE: 10PR500
12% ab 1500€* CODE: 12PR1500
10 % ab 500€* CODE: 10PR500
12 % ab 1500€* CODE: 12PR1500

Kundenservice

 

Tel: +49  (0)7144 3337855

Montag - Freitag

9.00 - 17.00 Uhr

E-Mail: mail@raum-blick.de

Telefax: +49 (0)7144 3337856

 

Sie haben eine Reklamation zu einem smeg Kleingerät?

Wenden Sie sich bitte direkt an den smeg Kundendienst, dort können Sie auch ein kostenloses DHL Rücksendelabel (im Garantiefall) erstellen. Der Kundenservice Wiegmann bearbeitet alle Kleingeräte, außer Kaffeevollautomaten. Für Kaffeevollautomaten ist der Kundenservice Windhorn zuständig.

Hier geht es zum Kundendienst  Smeg - Kundendienst