SET New Norm: Weindekantierkaraffe + Wasserflasche 1 Liter
New Norm Weindekantierkaraffe
Der New Norm Wine Breather dekantiert Wein im Handumdrehen. Das schafft Platz für Spontaneität – und der einzigartige Weindekantierer ermöglicht es außerdem, dekantierten, trinkfertigen Wein in der Originalflasche zu servieren.
Verbinden Sie den Weindekantiere und die Flasche und drehen Sie sie um. Servieren Sie den Wein in der eleganten Karaffe oder drehen Sie sie noch einmal um. Der Wein läuft zurück in seine Flasche und Sie können diese auf den Tisch stellen. Der New Norm Wine Breather entwickelt und vollendet den Wein, als wäre er mehrere Monate lang gelagert worden – und das in zwei Minuten!
New Norm Wasserflasche
Die New Norm-Wasserkaraffe nimmt mit ihrem minimalistischen Design Ausgangspunkt in der klassischen Flaschenform, ist angenehm anzufassen und tropft nicht. Sie hat einen eleganten, blanken Deckel, der das Wasser frisch hält, wenn sie in der Kühlschranktür steht.
Details Weindekantierkaraffe
- dekantieren in wenigen Minuten
- Servieren Sie den Wein in der eleganten Karaffe oder drehen Sie sie nochmals um - der Wein läuft zurück in die Flasche
- Material: Glas, Silikon, Stal, Kunststoff
- Höhe: 21 cm
- Lieferumfang ohne Wein
|
|
Details Wasserflasche
- Material: Glas, Silikon, Stahl, Kunststoff
- Höhe: 29 cm
- Fassungsvermögen: 1 Liter
|
Die Basis der dänischen Firma Menu A/S wurde 1979 durch Simon Hansen geschaffen. Er gründete das Familienunternehmen Danish Steel House, das Gaststättengewerbe mit Stahlprodukten belieferte.
1998 wurde aus Danish Steel House Menu. Mit der Einstellung der Designerin Pernille Vea bei menu wurde die Entwicklung von einzigartigen, hervorragend verkäuflichen Designprodukten sehr beschleunigt.
Heute besteht das feste Designteam von Menu aus Pernille Vea (DK), Henriette Melchiorsen (DK), Pil Bredahl (DK), Lovorika Banovic (DK), Louise Christ (DK), Mikaela Dörfel (DE), Jakob Wagner (DK), Christian Bjørn (DK), Aurelien Barbry (FR), Norm (DK), Verner Panton (DK), Andreas Engesvik (NO), Charles Wilson (AUS), Niels Römer (DE), Karim Rashid (CAN), Jakob Munk (DK), Murken-Hansen (DE).
Der Slogan, das Motto von Menu umfasst lediglich 3 Worte: Scandinavian Design Originals. Drei Worte, die jedoch für Menu viel beinhalten: Das ewige Ringen um die Entwicklung schönen, skandinavischen Designs mit unverkennbarer Originalität. Ästhetische, praktische Alltagsüberraschungen, die die Kunden immer lieber werden, je öfter Sie die Produkte ansehen, berühren und benutzen. So dass die menu Kunden hoffentlich sagen: Natürlich - warum ist niemand schon vorher darauf gekommen?